Upgrade meines Gamers PC

Blindfisch

Neuling
hallo

ich habe im moment folgendes system:

AMD Athlon XP-A 3000+ Barton
Aktueller Takt 2166 MHz
Motherboard ECS N2U400-A
Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128MB)
Festplatte WDC WD1600JB-00GVA0
2x 512 MB PC3200 DDR SDRAM Arbeitspeicher
1 LW und zwar ein DVD-Brenner
Modding Gehäuse (ATX) mit 5 Lüftern

ich würde jetzt gerne in der nächsten zeit auf athlon 64 umrüsten, ne bessere grafikkarte einbauen und den arbeitsspeicher erhöhen.

was würdet ihr mir empfehlen was ich fürn prozessor, mainboard, arbeitsspeicher und graka holen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon64 3000+
LeadtechWinfast A400GT TDH
OCZ, G-skill oder Mushkin RAM (1024MB ab PC4400)
ElanVitalGreenerger NT
EPOX 9NDA3 Mainboard

Peripherie und Laufwerke sind egal. Würde ne IDE Platte nehmen.

MfG

Ich würde mir kein bundle bei Ebay kaufen. Du kannst Dir besser die Komponenten bei einem renommierten Onlineshop zB Alternate, bestellen.

MfG

Bersaker81 schrieb:
Wenn dann nimm das 2 Angebot,dass hat ein Asus Board ;)
Jepp, das sieht insgesamt auch ganz ok aus. Da kannste auch nach ner 6800GT anfragen, aber nicht überteuert sonst holste die dir selber ;)

was meint ihr wie viel ich für meinen bisherigen prozessor, en arbeitsspeicher und das mainboard bekommen würde bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh