upgrade soundcard Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme gamer

green_house

Enthusiast
Ich will meine soundcard Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme gamer wechseln, es ist ziemlich alt.
Aber ich weiss nicht was ich kaufen soll. ASUS oder Creative ?
Ich werde es benuetzen 90 % fuer spielen, mit die headphones Sennheiser HD 429, aber bald will ich die headphones auch wechseln mit BeyerDynamic DT 990 Pro, bin aber nicht ganz sicher.
Was meint ihr ? Soll ich weiter Creative kaufen soll, oder ASUS ( Essence STX ) ?
Budget, etwa 160 euro
Danke sehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche Kopfhörer wuerdest du empfehlen, Waermeleitpaste ? Aber ohne mikrofon, bitte.
BeyerDynamic ?
Sennheiser ?
Danke noch mal.

Bei 150€ gibts eine größere Auswahl.
Hast du es lieber offen oder geschlossen? Neutral oder Badewanne? Kommt Gebrauchtkauf in Frage?

Nur neu, keine gebrauchte ...
Ich habe keine ahnung ob Sennheiser HD 429 offen oder geschlossen heisst, aber ich mag es, also egal was ich kaufe, es sollen genau so sein wie Sennheiser HD 429
Neutral oder Badewanne ? Ich habe keine ahnung was das ist :)
Es kann mehr sein als 150 euro.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh