[UPGRADE] Toshiba M35X-S161: Prozessor & Bluetooth

Gumble

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
264
Ort
Franken und nun Bayern
Hallo!
Hab seit neuesten ein Lappi aus den USA (Toshiba M35X S161, Cel-M Dothan 1.3Ghz, 15.4" WXGA, 512MB RAM, 855GME, 60GB HD) Ich bin ganz zufrieden mit dem Toshi doch springt der Luefter haeufig an - auch bei wenig rechenintensiver Nutzung. Dem Celeron-M fehlen bekanntlich ja ein paar Stromsparfunktionalitaeten - vor allem SpeedStep. Nun frage ich mich ob jemand schon das Upgrade gewagt hat - wie siehts mit der Garantie aus (hab ja eh nur 1Jahr wegen US-Kauf) und wie schwer ist das durchfuehrbar? Ausserdem haette ich gerne Bluetooth - kann man das intern nachruesten? Hab auf der Toshiba-HP nix gefunden.

Vielleicht kennt auch jemand ein spezielles Notebookforum - bitte posten!
Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh