Upgrade von 245b aber auf was ?

-INU-

Enthusiast
Hi,

Ich hab hier 3 245b stehen nur bin ich mit denen nicht ganz so zufrieden, also muss was besseres her :d

Gefallen tut mir ja der HP welchen ich ja auch nehmen würde nur hat der einen zu breiten Rand und eben das berüchtigte glossy.

Brauche also einen 24 evtl auch 26/27" mit besseren/kräftigeren Farben als der 245b, möglichst schmalem Rand und am besten wäre noch zum DVI ein HDMI Anschluss.

Einsatzgebiet ist 60% office, 20% Spielen, 20% Bild/Video-Bearbeitung und die kosten sollten die 400€ pro Monitor nicht übersteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin seit ein Paar Tagen von einem HP w2207 (22") auf einem 245b umgestiegen und bin recht zufrieden damit...das Glossy Display hatte mich auf Dauer doch gestört, vor allem in dieser Saison, in der so spät dunkel wird... Sobald ich den 245b in betrieb genommen habe, war ich echt sehr positiv überrascht! Aber falls du was besseres möchtest, wäre der 245t die beste Wahl, meiner Meinung nach...denn auch ein 27"er hat trotzdem eine Auflösung von nur 1920*1200...:hmm:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a290865.html

Aufrüsten auf ein VA Panel wäre gut.Also LG 245,Hyundai241,Dell 2408 z.B oder wenns billig sein muss auf Glück einen Yuraku bestellen.

Auf jeden Fall einen mit VA-Panel.
Alles andere wäre keine Aufrüstung sondern nur Umstieg! ;)

Mögliche Kandidaten hat ja "HAL" schon aufgelistet.

...oder gleich noch drei Stufen besser -> http://geizhals.at/deutschland/a265688.html
Der ist halt doch relativ teuer - aber absolute Spitzenklasse für Fotobearbeitung (konnte ihn schon live begutachten)!

Mein Rat an Dich: S P A R E N ...oder wieder herumärgern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh