Upgrade von Single auf Dual Radiator

evilpayne

Neuling
Wollte meinen Single Black Ice gegen einen Dual Radiator tauschen.
Welchen Dual Radiator würdet Ihr mir empfehlen, kosten sind egal.

Gruß
evilpayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich möchte die Lüfter möglichst langsam laufen lassen, sagen wir mal 7 Volt max.
Der Thermochill PA120.2 hat ja ne irre Bauhöhe im vergleich zu den anderen.
Vom verwendeten Material ist der Thermochill PA120.2 aber führend.

Noch weitere Vorschläge ???

Gruß
evilpayne

die beiden von mir geposteten sind auch für langsamdrehende Lüfter geeignet und sind nur minimal "schlechter" als der TC, imo ist der Aufpreis zum TC nicht wirklich gerechtfertigt. Was soll denn überhaupt alles gekühlt werden, Hardwareangaben wären nicht schlecht

also wenn du merklich bessere temps haben willst und für die zukunft besser gerüstet sein willst!?
dann nimm lieber gleich nen triple

Also an Hardware tuckert noch ein E6700 da rum der im November gegen den ganz neuen QX9650 ersetzt werden soll :banana:

Dazu noch eine Evga 8800 Ultra black pearl

Muß doch mein Weihnachtsgeld unter die Leute bringen :d

P.S. Triple passt von der Länge nicht, da ich auch ganz oben im Tower ein Laufwerk habe und alle 6 Schächte mit Lüftersteuerung etc. vollgemüllt sind....

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Dual wirst du nicht weit kommen

Natürlich schaft es ein Dual die CPU und die Grafikkarte zu kühlen, aber ob du mit den Temps. zufrieden sein wirst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh