Uplay XBOX Key für Watch Dogs Legion auf dem PC einlösbar?

Black Widowmaker

Enthusiast
Hallo @ all,

ich könnte mich ohrfeigen. Wie dämlich muß man denn sein um einen Key für die XBox zu kaufen wenn man keine hat? Ich habs jedenfalls geschafft. Hab auf einer Key-Suchmaschine nach einem günstigen Key für Watch Dogs Legion gesucht ausdrücklich für die PC Version. Das günstigste Abgebot war aber leider tatsächlich kein PC Key sondern für die XBox, was ich leider erst nach dem Kauf bemerkte.

Die Frage ist was passiert wenn ich den erhaltenen XBox Key versuche am Uplay-Client am PC einzulösen? Geht das, nimmt der PC-Client den Schlüssel überhaupt nicht an, oder wird dann nur die XBox Version auf meinem Konto freigeschaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK Leute, Danke für den Input aber die Sache hat sich erledigt. Mein Schwager hat nächsten Monat Geburtstag, außerdem eine XBox und Interesse an dem Game. Kriegt er halt sein Geburtstagsgeschenk etwas früher und ich passe beim erneuten Kauf auf, daß ich auch einen PC-Key kaufe.

... und wenn es der eigene Geldbeutel zulässt, nicht wieder beim letzten Hinterhofhändler Keys von der Laderampe für 3 Mark Fuffzich kaufen. Ein offizieller Reseller darfs schon sein, am besten gg.deals abchecken für den Preisvergleich. Der sortiert sogar nach trusted und non trusted shops ;)