upload tool

beni0664

Neuling
Hallo!

Gibt es ein fertiges Freeware tool in PHP mit dem
man Dateien auf einen Server uploaden kann?

mfg beni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...klar...da gibts ne Menge...
Ich empfehle sehr:
SmartFTP
FlashFXP

oder auch CuteFTP

...vor allem das Erste ist top.

-Falls du es als Fullversion brauchst, einfach PM an mich :)

Hi...klar...da gibts ne Menge...
Ich empfehle sehr:
SmartFTP
FlashFXP

oder auch CuteFTP

...vor allem das Erste ist top.

-Falls du es als Fullversion brauchst, einfach PM an mich :)

ich glaube er meint kein FTP Programm, sondern ein PHP Script, welches man z.B. in eine Homepage einbinden kann um Dateien upzuloaden, sowas wie imageshack für bilder nur halt für alle dateien, oder seh ich das falsch @threadersteller?!

Ahso...
Hmm...vlt meint er sowas wie PHPKit!?

Kein Plan...sry wenn ich falsch gelegen bin

Ja genau, ich will kein ftp tool, aber trotzdem danke für die infos!

Gibts so was auch als Freeware?

Ich mein das PHPKit schaut schön und gut aus, ist aber zu groß (Funktionen).

Ich brauch einfach was wo man seine HTML Dateien uploaden kann.

mfg beni

achja noch so ein tip zu deiner homepage: nicht immer schreiben Ihr findet sie hier

sondern vll sowas wie: (Hier gehts zu den) Fotos von blablabla ;)

hast du davon auch was getetstet ? entweder machen sie nicht das was sie sollen oder sie funtkionieren erst garnicht

edit: ein ftp client finde ich auch unpassend es sollte ein upload tool sein, mann kann schlieslich auch mit php dateien raufladen ... (suche übrigens auch so ein tool)

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du dich am script selbst einloggen musst dann sollte es sicher sein, suche grad , aber alles was ich find ist viel zu aufwändig für mich
Hinzugefügter Post:
hab ne passenden sw gefunden:
http://phpatm.free.fr/downloads.php?lang=en

Zuletzt bearbeitet:
@burni:

Ja, aber das ist nicht meine Aufgabe...
Ich mach nur das Forum, den Chat (der ist noch nicht ganz gut...) und das ganze Hosting.

@all

Ich brauch kein PHP script um einen FTP Server zu steuern, sondern eins das direkt die dateien uploadet...

mfg beni
Hinzugefügter Post:
Ach ja, das PHPATM ist auch schön und gut, aber nicht das was ich suche.

Es soll ja schließlich nicht jeder den Sourcecode der Homepage herunterladen können...

Außerdem sollte man schon mehrere Datein auf einmal uploaden können, jedes Bild einzeln ist ein Horror!

mfg beni

Zuletzt bearbeitet:
naja für große mengen an bilder wäre richtiges ftp ohnehin am besten

Probier doch mal Bytehoard ich hatte das mal zu probieren drauf ,war ganz gut wurde aber schon wieder ein ganzes Stück weiterentwickelt...

Hallo!

Also das Bytehoard schaut gut aus, nur ich muss nurmehr die Funktion das sich neue User registrieren können deaktivieren.
Und ein problem ist auch, das das script (finde ich zumindest) sehr langsam ist.

Ich hätt da so eine Idee wie man mehrere dateien uploaden kann:
Geht das, das man die ganzen Dateien lokal verpackt, dann per php script überträgt? Das script soll die Datein dann am server wieder entpacken.

mfg beni

PS:

Ich würd so was wie www.net2ftp.com vorstellen!
Das wäre perfekt(wenns halt ohne FTP wär).

geht womöglich schon, musst halt zur not selber machen , aber php hat meistens die beschränkung drin das du max 2mb hochladen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh