Ur HR 02 Macho auch andere Lüfter möglich.

heimomat

Enthusiast
Moin,

Der HR 02 Macho hat ja nen 140er Lüfter mit 105 Lochabstand (120er Lüfter) weiß jemand ob die Klammern
auch Lüfter normaler Bauform halten/aufnehmen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ur Macho scheint nit mehr weit verbreitet zu sein.

ja klar können die Klammern normale Lüfter aufnehmen.

Wenn du einen normalen 140er anbauen willst, müsst ich meinen Ur-HR-02 mal aus dem Karton nehmen und probieren.

EDIT: Bei meinem sind Klammern für 120er und 140er bei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir.

Also beim "UR" HR02 Macho gehen so ziemlich alle 120er Lüfter, da die Klammern noch aussen befestigt werden.
Die Rev. A Klammern befestigen den Lüfter an den inneren Löchern. Also gehen nur entsprechende Lüfter.

da soll ja nen 140er drauf. Klammern sind die der Rev. A, Lüfter ist der grün/graue. Was hab ich den da jetzt für einen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh