[Sammelthread] Urban Terror (Gratis Game)

High End

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
756
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp - von dem Game habe ich bisher noch nichts gehört. Bin die 700MB schon am runterladen...;)
 
Ja, kann ich jedem nur weiter empfehlen. ;)

P.S. Halte nie die Granate zu lange drückt sonst explodierst du, das ist bei CS anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm UT is doch mal nen Q3 mod gewesen wenn ich mich nich irre wa.
hatte ich damals kurz angespielt, war ganz lustig, aber zu langsam ^^
 
zu langsam?
wie meinst du das? Also das frist ordentlich Reccourcen.
 
Davon gab es doch mal einen Sammelthread:rolleyes:

Ich hatte es damals auch mal gezockt, aber es irgendwann mangels belegte Server sein gelassen.

Da fand ich Mods wie Neotokyo besser:p
 
Ja aber das ist das Sammelthread. ;)
Trotzdem Danke!!
 
Urban Terror HD ALPHA TEST 0.1

Yeah, es ist soweit, es gibt eine neue Urban Terror Version :d
Die Alpha 0.1 ist für jeden zugänglich und kann somit ausgiebig getestet werden.
Leider gibt es noch kein Linux oder MAC Build, aber die Windows Version läuft bereits ganz ordentlich...

Screenshots:
UrbanTerror HD Alpha Screenshots - Imgur

Download:
Urban Terror
 
Hauptsache ein HD bei ner Grafik die selbst 1.6 toppt :x
Wieso müssen Gratis games immer Augenkrebs erzeugen ?
 
die screenshots sehen wirklich leicht merkwürdig aus, nutzt das immer noch die Q3 engine?

fand die grafik ansonsten nie wirklich schlecht! auf jeden fall besser CS 1.6! macht wirklich laune das game! wie ein CS
mit Quake3 movement! alleine das eingesprungene auf knien rutschen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh