Urlaub buchen?

Ü-Ei

Semiprofi
Hallo zusammen,

da ich zum erstenmal übers inet buchen möchte, möchte ich wissen wie man "leer wochen" in das angebot bekommt, also ich will 3 wochen urlaub machen und die ersten 2 wochen einfach so zu familie usw...und die dritte woche in ein Hotel. Wo gibst das oder muss ich unbedingt in ein Reisebüro gehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buch doch einfach nur den flug und dann kannst du extra einen hotelaufenthalt buchen. oder einfach vor ort hotelbesuch buchen, machen wir immer so.

falls es in die türkei geht -> wir buchen immer mit ltu
www.ltu.de dann auf biet & flieg und dann machst du halt ein angebot und kannst den preis für weniger als die hälfte buchen. wir haben 249€ hin- und rückflug gebucht. der eigentliche preis lag bei knapp 500€. es geht auch noch günstiger... letztes jahr hatten wir für 209€ gebucht. diese biet & flieg funktion geht aber sicherlich auch in andere länder, aber nach türkei antalya ist es halt möglich, deshalb buchen wir immer damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja will nach Türkei. Aber Hotels vor ort Buchen zu teuer muss schon von hier aus gemacht werden ist billiger meine efahrung.

naja kommt sicherlich drauf an, wo und was für ein hotel es ist. eine drei sterne pension tuts meiner meinung nach auch und kostet wirklich nicht viel :)

Ü-Ei schrieb:
Hallo zusammen,

da ich zum ersten Mal über das inet buchen möchte, möchte ich wissen, wie man "leer wochen" in das angebot bekommt. Also, ich will 3 wochen urlaub machen und die ersten 2 wochen einfach so zur familie usw...und die dritte woche in ein Hotel. Wo gibt es das oder muss ich unbedingt in ein Reisebüro gehen?
Ü-Ei schrieb:
Ja will nach Türkei --> Ja, ich will in die Türkei.. Aber Hotels vor ort Buchen (--> zu buchen)(ist) zu teuer, das (Satzbau!!!) muss schon (also) von hier aus gemacht werden. Ist billiger - soweit meine efahrung.

Sorry, aber das zu lesen, tut richtig weh. :rolleyes:
Klein- und Großschreibung mal gar nicht erst beachtet :rolleyes:

@obi: da gibt es weitaus schlimmere posts im forum, bei denen du bei mehrmaligem lesen nicht mal verstehst, was gemeint ist. bei seinem post versteht man alles auf anhieb.
wegen groß- und kleinschreibung: ich schreibe meistens nur klein, ab und zu gemischt und manchmal achte ich drauf... also wayne.

Naja, was soll ich dazu sagen...in foren achte ich nicht so drauf aber verstehen´kann man es immer, hatte da nie probleme damit. Was solls ;)

PS: Wer fehler findet darfs sie behalten...rechtschreibforen gibst es sicherlich auch dort kannste verbessern gehe hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh