Urlaub: Ferienhaus direkt am Goldstrand mieten

chrisjee

Neuling
Moien zusammen,

4 Kumpels und ich wollen im Sommer an Goldstrand nach Bulgarien.
Am besten wollen wir ein Ferienhaus oder Bungalow mieten.
Für 7 Tage am besten.
Wir suchen etwas, das direkt im Partyzentrum ist und nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Kennt da jemand etwas?
Links?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich recht entsinne, ist alles in strand und partymeile nähe mit hotelbunkern vollgepflastert.

außerdem sind die hotels billig, sauber (nach bewertungen schauen) und du kriegst alles serviert, frühstück, alk...natürlich nur bei all inklusive, was allerdings standard sein sollte

So moie, wir haben uns nun 2 günstige Hotels gesucht:

das aphrodite und bonita beach (beides reine partyhotels).
Wir sind allerdings 4 Leute und überall kann ich nur für 2 Personen da gleichzeitig buchen.
Außer im Reisebüro, da ist es aber 100 euro teurer.....
wir würden ja schnell nacheinander buchen, aber das ist nich 100% sicher.

Könnt ihr mir da helfen?

mfg

Haben sogar 3x Nacheinander gebucht, alles Prima funktioniert.

Ist aber schon ca 2-3 Jahre her das ich unten war, diese ganze besaufen gibt mir nix mehr.
Für ne günstige Männer runde is aber optimal :)

btw: Die Prostituierten sind dort im vergleich zum Rest von (Ost)Europa nicht wirklich der Hit ;)

Mal direkt über die Seite des Hotels probiert?
Ohne Reisebüro etc. dazwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh