n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Ich bin von meinem zweiwöchigem Urlaub auf Lanzarote wieder in die Heimat zurückgekehrt und habe einiges an Fotomaterial mitgebracht. In diesem Thread will ich die ganze Reise Tag für Tag zeigen, ich hoffe die Fotos gefallen euch!
lg David
Tag 1:
Nach unserer Ankuft ließ ich die Kamera erstmal im Apartment, Abends war sie dann dabei. Gab aber nicht sonderlich viel zu knipsen (naja, die Aufgestylten Engländer wären ein Highlight, aber ich wollte keine dicke Lippe riskieren ). Puerto del Carmen in Google Maps
#1 Strand in Puerto del Carmen bei Nacht
#2 Unter Palmen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------
Tag 2:
Erkundungstour nach Playa Blanca. Ein schönes Städchen, aber leider ist die Einkaufsmeile geprägt von unseriösen Elektronikshops. Der Hafen und der Blick nach Fuerteventura entschädigt aber. Playa Blanca in Google Maps.
#3 In Femes (leckeres Abendessen dort, Seezunge mit Kanarischen Kartoffeln), Ausblick auf Playa Blanca und Fuerteventura im Hintergrund. Maps
#4 Ein Stück näher dran: Playa Blanca und Blick nach Fuerteventura
#5 Eine der vielen Gassen zum Meer in Playa Blanca.
#6 Im Hafen von Playa Blanca, Fuerteventura im Hintergrund.
#7 Gleiches Motiv wie in #6, andere Perspektive
#8 Möwen warten auf die Abfälle der Fischerboote
#9 Die Vergnügungsmeile von Playa Blanca bei Nacht.
lg David
Tag 1:
Nach unserer Ankuft ließ ich die Kamera erstmal im Apartment, Abends war sie dann dabei. Gab aber nicht sonderlich viel zu knipsen (naja, die Aufgestylten Engländer wären ein Highlight, aber ich wollte keine dicke Lippe riskieren ). Puerto del Carmen in Google Maps
#1 Strand in Puerto del Carmen bei Nacht
#2 Unter Palmen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------
Tag 2:
Erkundungstour nach Playa Blanca. Ein schönes Städchen, aber leider ist die Einkaufsmeile geprägt von unseriösen Elektronikshops. Der Hafen und der Blick nach Fuerteventura entschädigt aber. Playa Blanca in Google Maps.
#3 In Femes (leckeres Abendessen dort, Seezunge mit Kanarischen Kartoffeln), Ausblick auf Playa Blanca und Fuerteventura im Hintergrund. Maps
#4 Ein Stück näher dran: Playa Blanca und Blick nach Fuerteventura
#5 Eine der vielen Gassen zum Meer in Playa Blanca.
#6 Im Hafen von Playa Blanca, Fuerteventura im Hintergrund.
#7 Gleiches Motiv wie in #6, andere Perspektive
#8 Möwen warten auf die Abfälle der Fischerboote
#9 Die Vergnügungsmeile von Playa Blanca bei Nacht.
Zuletzt bearbeitet: