urlaub machen im winter?

iamhere

Neuling
ich möchte im winter ein paar tage urlaub machen.
ich weiß aber noch nicht ob ich urlaub machen soll wo es warm ist oder skilaufen gehen soll.
wo ist im winter verhältnismäßig warmes wetter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch Weihnachtseinkäufe machen musst, wie wäre es denn mit Christmas Shopping in New York?

Als ich würde dir empfehlen nach Thailand zu fliegen - moment, da sind ja gerade Überschwemmungen. Ne, Spaß beiseite, wenn ich das Geld hätte würde ich in warme Gebiete fliegen da ich kälte nicht so mag. Australien oder philippinen wären eine Möglichkeit. Es ist alles eine Geldfrage.

Brasilien oder argentinien würde ich vorschlagen, Sommer: 21.Dezember bis 20.März

Ski fahren ist mit kälte verbunden. Flieg doch nach Australien ;) Da ists im Dezember schön warm.

Ski fahren ist mit kälte verbunden. Flieg doch nach Australien ;) Da ists im Dezember schön warm.

da habe ich mich unklar ausgedrückt.
ich will entweder skilaufen oder urlaub im warmen machen. ich weiß dass beides gleichzeit schwierig ist :rolleyes:
kann man im winter eigentlich auch cluburlaub machen? all inclusive am strand.

wenn der club in einem entsprechenden gebiet liegt, sicher.

War gerade erst 10 Tage in der Nähe von Dubai ;) 35 grad und sonnebschein!
Karibik (Jamaika ) und so ist auch schôn warm jetzt ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich kenne cluburlaub nur vom sommerurlaub deswegen war ich mir nicht sicher ob es das auch im winter gibt.
die entscheidung ist schwierig. skilaufen oder ein cluburlaub?
was für einen urlaub macht ihr so im winter? eher auf der skilaufen oder urlaub am strand?

Ich glaube da Wirsde 50/50 Antworten bekommen ;) der eine geht gerne Wintersport machen und der andere hat damit nix am Hut und will lieber an strand!

Ich hatte nen schönen all inclusive Urlaub ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich mache gerne urlaub am strand und gehe aber auch gerne skilaufen. dewegen kann ich mich schwer entscheiden was für einen urlaub ich im winter machen soll.

Ich mag keinen Schnee, kein (glat)eis und besonders keine kälte.

Daher würde ich ne woche cluburlaub machen.

Sonne tanken kann man beim Schifahren evtl. auch, aber so richtig warm ist es eher unter Palmen und nicht am Gletscher: Meine Stimme für den Cluburlaub!

ich würd das extrem kurzfristig per Coinflip entscheiden. Ein Zimmer für 2 mit Skibusanschluss findest du immer. Hat den Vorteil, dass du abwarten kannst wie sich das Wetter entwickelt und wo überhaupt Schnee ist.
Andererseits: Wenn du keine Vorlieben hast für ein Urlaubsgebiet kannst du auch sicher im Reisebüro noch ein Last Minute Schnäppchen schlagen.

Bin auch für einen Cluburlaub a la Magic Life, Bikinis statt Skihose und Fleece, viel Essen statt Jagertee, Meer oder Pool statt kaltem Schnee...seh keinen Vorteil bei Kälte ... aber ich hasse auch Winter.

Bin auch für einen Cluburlaub a la Magic Life, Bikinis statt Skihose und Fleece, viel Essen statt Jagertee, Meer oder Pool statt kaltem Schnee...seh keinen Vorteil bei Kälte ... aber ich hasse auch Winter.

Genau, was ist eigentlich der Vorteil von Kälte? Na dann: Ab in den Süden! :banana:

ich glaube ich werde diesen winter einen cluburlaub machen. eine woche im warmen urlauben hört sich ganz gut an.
ich werde mich die nächsten tage schlau machen welche angebote es gibt.
skilaufen werde ich aber diesen winter wahrscheinlich auch ein paar tage gehen.

fuerte hätte ich jetzt auch gesagt, war ich vor 2 wochen für ne woche, luft 27 grad im schatten, wasser ca. 24-25. wenn du nur ne woche weg willst ist alles weiter weg zu weit imho.

Fuerteventura ist auf alle Fälle eine gute Idee vor allem dann, wenn man nur eine Woche Zeit hat! Nach Amerika würd ich jedenfalls nicht fliegen für ein paar Tage, aber auf den Kanaren ist man schnell und eine Stunde Zeitverschiebung verursacht noch keinen Jetlag. Zumindest nicht bei mir!

Durchschnittlich 300 Sonnentage pro Jahr! Ist halt doch eine völlig andere Klimazone. Wir waren voriges Jahr auf Fuerteventura: im Magic Life Club Imperial: Herrlicher Urlaub! Wir waren aber nicht im Winter dort, sondern im Frühling. Aber ich glaub, so richtig kalt wird’s dort auch im Winter nicht.
Die Insel ist übrigens ideal für Radler und Mountainbiker!

Überall auf der südlichen Welthalbkugel nahe dem Äquator ist es jetzt überall schön warm. Such dir was aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh