Urlaub mit Angeln und Rennradfahren nur wo?

Bremer

Neuling
Hallo!

Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin im Sommer zusammen Urlaub machen.
Wir wollen während dem Urlaub viel angeln und rennrad fahren. Leider weiss ich nicht in welcher Region dieses besonders gut möglich ist.
Die höhere Prioritiät liegt eindeutig beim angeln.
Könnt ihr mir da irgendwelche Regionen empfehlen? Es muss nicht unbedingt Deutschland sein, das Ausland wäre sehr nett.

gruß

Bremer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Rennrad fahren ist die Steigung eigentlich egal, hauptsache die Straße ist gut befahrbar.
Wir wollten den Ort mit dem Auto erreichen können, also fallen die USA und Kanada aus.

Für Rennrad fahren gibt es doch auch spezielle Karten, einfach mal eine für Germany kaufen. Gibt es bei globetrotter, intersport etc.

Holland ist zum Fahrradfahren hervorragend geeignet. Die Fahrradwege sind wirklich gut ausgebaut.

Angelfavo´s: Schweden, Tschechien

Beides sehr sehr geil zum angeln und gerade Tschechien fürs kleinere Budget. Da kann man sich ne richtig große Hütte für wenig Geld am See inkl. Boot mieten. Und die Gegend da ist auch super schön.

Norwegen ist zum Angeln supergeil, allerdings sind die Straßen nicht alle so super zum Rennradfahren...

Wenn die Priorität beim Angeln liegt wäre es gut zu wissen auf was du denn überhaupt gehst? Naja Wels fischen und mit dem schweren Gerät aufm Rad durch die Pampa radeln ist auch nicht so schön. Weiß sowieso nicht wie du das anstellen willst, wenn wir angeln gehen sind immer soo viele Kisten Koffer und Taschen dabei. Naja vll. muss das ja alles die Freundin transportieren ;)

Holland würde mir sponten auch einfallen. Ist ja geradezu prädestiniert dazu. Flaches Land viele Flüsse und Seen. Wie es mit einem Angelschein aussieht kann ich dir leider nicht sagen weil ich selber nur in Spanien angle.

Petri Heil! und Doping nein Danke! oder wie heißt das beim Radfahren?:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh