Urlaub mit der Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedcartos

Experte
Hallo,

Ich bin mit meiner Ex im Urlaub in Amerika wir hatten uns zuvor ein Jahr lang nicht gesehen. Da sie aus Japan kommt und ich aus Deutschland. Leider habe ich vor 1 Jahr sehr große scheiße gebaut. Wir haben uns in Australien in einer Sprachschule kennengelernt danach waren wir in New Zeland reisen und schließlich bei ihren Eltern in Japan. Danach waren wir zusammen über 6 Monate in Australien in einer Farm gearbeitet. Alles schon und gut schließlich war sie wieder in Japan und ich bin zur Sprachschule zurück gegangen für 3 Wochen wir haben uns wieder in Melbourne getroffen, bis dahin war noch alles gut. Da ich ihr aber schon mehrmals deutlich gemacht hatte, das ich Farmarbeit nicht mag bzw. hasse, sie aber immer darauf bestanden hat das ein weiteres Jahr zu machen. Deswegen hatten wir damals regelmäßig Streikigkeiten. An diesen besagten Tag sind wir uns deswegen wieder in die Haare gekommen, der Streit ist eskaliert und ich habe gesagt das ich wieder nach Deutschland zurück gehe wen ich weiterhin Farmarbeit tun muss.Sie wurde sehr sauer und ich habe ich dan irgendwie die Entscheidung getroffen wieder nach Deutschland zu fliegen. Nachdem ich am Flughafen und bereits ein Ticket hatte und eingecheckt hatte. Hat sie mich angerufen das ich doch bitte nicht fliegen soll. Ich bin daraufhin aus den Flieger ausgestiegen und nicht geflogen. Sie hat gemeint sie meldet sich morgen und holt mich ab und alles ist wieder gut. Leider ist sie nicht gekommen und ich habe zwei Tage am Flughafen verbracht. Ich fühlte mich ziemlich müde und ausgebauert. Da dachte ich dan ich sollte doch zurück fliegen und habe wieder ein Ticket für morgen gebucht. Einige Stunden später schrieb sie mir sie würde jetzt kommen und mich abholen. Ich war damals so müde und sauer das ich ihr geschrieben habe sie brauche nicht mehr kommen ich habe ein neues Ticket und werde zurück fliegen. Seitdem hatten wir kaum Kontakt. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen und habe ihr 15 000€ überwiesen um mich zu entschuldigen und sie nach Amerika eingeladen auf einen Roadtrip durch Amerika mit dem Wohnmobil jetzt sind wir seit 3 Wochen in Amerika. Sie macht mir aber ständig Vorwürfe das ich sie damals alleine gelassen habe und sie sagt sie kann das nicht verzeihen!!! Sie sagt aber auch immer das sie mich damals heiraten wollte ich sie aber auch. Ich weis aber das sie mich eigentlich noch liebt sie hat noch alle Bilder von uns sogar auf Facebook und Instagram. Sie will sich selber beschützen nicht nochmal alleine gelassen zu werden und verletzt zuwerden sie kann mir einfach nicht mehr Vertauen obwohl sie mich noch liebt und ich sie auch. Ich probiere alles um wieder Vertrauen auzubauen und sie hat auch richtig Spaß mit mir momentan. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit wieder zusammen zu kommen. Da wie gesagt liebe und Gefühle von beiden Seiten noch da sind nur das Vertrauen fehlt hat für sie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sehr gute Ratschläge geben, allerdings solltest du mir dafür auch 15.000 EUR überweisen.

Wenn du billige Ratschläge möchtest, die nur kurzfristig helfen, nimm erazers Vorschläge für 15.0000

Wenn du wirklich Hilfe und Rat und Unterstützung möchtest, biete ich dir ein Feldarbeit freies Abo für 3000€ / Woche an

freundliche Grüße :)

Für 9750,- € bekommst Du von mir und meinem Team professionelle Ratschläge :)

Ich möchte nicht auch noch ein weiteres "Beziehungs-Consulting"-Angebot in den Ring werfen aber nur so viel:

Vollkommen normal, wenn man intensive Farmarbeit betreibt :d
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Interessant.

Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh