Urlaub - Namen umschreiben

soul4ever

Legende
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns getrennt, allerdings in wenigen Wochen einen Urlaub zusammen gebucht, stornieren wäre viel zu teuer.

Kann ich einfach Neckermann ne email schreiben mit der Bitte der umänderung der Daten?

Buchung läuft alles auf meinen Namen. Geht das und kostet das was?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir alle heimlich Reiseveranstalter sind, kann ich dir beruhigend sagen :-)fresse:):

Ruf am besten kurz an, die helfen dir sicher gerne weiter :)

Email ist überlastet, so wirds mit Tele auch sein und ich müsste vom Handy 42 cent zahlen, das mir zuviel, Student und so.

Hab gehofft, hier hat vllt jmd ähnliches schon mitgemacht...

Email ist überlastet, so wirds mit Tele auch sein und ich müsste vom Handy 42 cent zahlen, das mir zuviel, Student und so.

Hab gehofft, hier hat vllt jmd ähnliches schon mitgemacht...

Je nachdem wie knapp vorher gibt's manchmal eine Umbuchungsgebühr, ist aber sehr vom Reiseveranstalter abhängig.

Fazit: Ums telefonieren wirst Du vermutlich nicht drum herum kommen.

Das ist jetzt halt der Nachteil wenn es über Inet gebucht is, hat man einfach keinen Ansprechpartner wie im Reisebüro :/

Das ist jetzt halt der Nachteil wenn es über Inet gebucht is, hat man einfach keinen Ansprechpartner wie im Reisebüro :/

Ansprechpartner hast Du schon, nur halt nicht persönlich vor Dir, sondern übers Telefon.
Alternativ: Hast Du irgendwelche Zugangsdaten für das Portal des Veranstalters?
Eventuell in einer Bestätigungsmail Hinweise zum Thema Umbuchung / Storno?

Storno hab ich, aber ist nicht realistisch, momentan ist die Phase 22-29 Tage vor Abflug, da müssten wir schon 55% bezahlen....

Aber das mit dem Portal ist ne gute Idee, da werd ich nochmal schauen, da haben die irgendwann mal Zugangsdaten geschickt.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh