Urlaub nur wohin?

olli89

Neuling
Hi,
hier warn doch bestimmt schonma welche von euch im Urlaub ;) und deswegen wollt ich nach ner schönen Ecke fragen wo man im Sommer hinfliegen kann. N bisschen sollte da aber Abends auch los sein.. aber das wichtigste ist gutes Wetter und der Strand :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren schon 2 mal in Tunesien(Sousse)Im oktober noch 35C°, geiles Meer in relativ billig.

also preislich ganz Normal ;) jetzt keine 2000 €für 2Wochen, das bezahln meine Eltern nicht, aber so um die 1000 € gehn schon klar.. Und Länder bringen mir nichts ;) ich wollt halt son paar Orte haben :)

Orosei auf Sardinien :)
hammer geile Strände und das wasser - ein traum!

War vor 4 Jahren in Tunesien, 3*, war billig und echt TOP!

Dieses Jahr Türkei 3*, naja, mach ich nie wieder unter 4*, da man die ganze Zeit von irgendner Technomucke zugeschallt wurde und nie seine Ruhe hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh