skillless
Enthusiast
hiho!
zuerst wollten meine freundin und ich "nur" ne woche in wien verbringen.
da ich aber vor zwei wochen bereits dort war und selbst die jugendherberge (wombats // 6-bett-zimmer!) bereits 40€/nacht ohne frühstück gekostet hat, haben wir uns dann doch anders entschieden
nun liegt unser ziel eher richtung ungarn oder kroatien. da keiner von uns beiden schon mal dort war und auch niemand aus der bekanntschaft es war, möchte ich mal hier nachfragen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
es muss natürlich nicht spottbillig werden. unser budget beträgt in etwa 500-600€ pro person, also ich denke mal, dass da schon was gehen sollte![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
was sind eure eindrücke gewesen? empfehlungen? worauf sollte man achten? usw. usw.
verhältnis ungarn:kroatien liegt aktuell bei 80:20![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
schon mal vorneweg ein herzliches dankeschön für die infos!![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
zuerst wollten meine freundin und ich "nur" ne woche in wien verbringen.
da ich aber vor zwei wochen bereits dort war und selbst die jugendherberge (wombats // 6-bett-zimmer!) bereits 40€/nacht ohne frühstück gekostet hat, haben wir uns dann doch anders entschieden
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
nun liegt unser ziel eher richtung ungarn oder kroatien. da keiner von uns beiden schon mal dort war und auch niemand aus der bekanntschaft es war, möchte ich mal hier nachfragen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
es muss natürlich nicht spottbillig werden. unser budget beträgt in etwa 500-600€ pro person, also ich denke mal, dass da schon was gehen sollte
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
was sind eure eindrücke gewesen? empfehlungen? worauf sollte man achten? usw. usw.
verhältnis ungarn:kroatien liegt aktuell bei 80:20
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
schon mal vorneweg ein herzliches dankeschön für die infos!
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)