US-Import Zollgebühren

der-gt

Neuling
Hallo, ich möchte mir gerne eine Fenix P1 LED-Taschenlampe kaufen, leider gibts die in Deutschland nicht unter 60€ zubekommen.

Der Hersteller selber verkauft die Lampe für 45$ inkl. Versand nach Deutschland, das wären immerhin grad 35€ nur wieviel Zoll muss ich dann noch drauf löhnen? Hat da jemand ne Ahnung von? Weil das beispiel von www.zoll.de nimmt direkt 18000€ Ware zur Rechnung -.-

Gruß,
der-gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst schreib ne mail an den deutschen Zoll... hatte ich auch mal gemacht, wegen ipod aus den USA imporieren ...

was hab ich zurück bekommen ? eine unverständliche x-wie viel seiten lange mail, die man erst bei 3 mal lesen checkt :fresse:

aber wie xe3tec das sagte kommt das schon hin, aber es gibt immer noch andere regelungen was das fürn produkt ist ...

@bertel ca 30gr 65*20mm ^^

die bei ebay ist noch zu teuer, da kenn ich noch ne händler da bekomm ich sie inkl. für 60€ aber mit lasergravur :d

kennt denn jmd genau zahlen, prozentwerte etc?

gruß,
der-gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh