US Iphone hier betreiben?

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

da ich gerade auf ein sehr günstiges Iphone biete, kam mir der Gedanke wie ich es hier aufladen soll? In den USA hat das Stromnetz ja 120V und hier 230V. Gibt es adapter dafür? Und wie siehts mit dem Netz aus? Dürfte ja keine Probleme geben, weil es ebenfalls GSM ist, oder?

Danke für Eure Hilfe!

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das nicht ohne? Ich dachte man kann auch andere Karten einlegen und das Iphone wird nur von AT&T vertrieben. Wenn nicht probier ichs einfach aus, der momentane Preis liegt bei 2$ mit 38§ Versand. :drool: Ich denke mal das ich das Teil auch unter wert bekommen, der Verkäufer hat 200 Bewertungen, keine einzige neutrale oder negative.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance, zum einen gelocket auf AT&T und es wird sogar die Sozialversicherungsnummer abgefragt. Nein das ist kein Witz...
Zitat heise.de:
"Engadget demonstriert per Bilderstrecke die Aktivierung des iPhone durch AT&T. Doch ein kleines, aber für für Nicht-US-Bürger wichtiges Detail fehlt: Zur Aktivierung gehört die Eingabe einer gültigen US-Sozialversicherungsnummer. Ohne die gibts keinen Zugang zum AT&T-Netz und damit ist das iPhone nutzlos. Wie bei Handys üblich stehen bei nicht aktivierter SIM-Karte auch solche Funktionen nicht zur Verfügung, die keine Mobilfunkverbindung brauchen. Es ergibt also keinen Sinn, sich das iPhone ins Ausland schicken zu lassen, wenn man keine Social Security Number hat. Auch besitzt das Gerät ein aktiviertes SIM-Lock – SIM-Karten anderer Anbieter funktionieren nicht."

gruss
mike

Ach scheisse, mist das wäre so schön gewesen. :( Es ist doch sicher nur eine Frage der zeit bis das geknackt wird. Oder man kann später die deutsche Software flashen. Wenn ich das Teil für ~50€ ersteigern sollte, kauf ichs trotzdem, vielleicht kann man da ja was drehen. :)

Hast recht... der Verkäufer hat mein Gebot gestrichen und das Angebot beendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh