Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und bzgl. Zoll und Einfuhrsteuer bist du dir auch im Klaren? Ab 22€ darfst du die nämlich bei Einfuhr zahlen
Davon ab, kostet der Versand versichert ein Vermögen aus den USA. Ein Spiel oder einen Film lasse ich mir auch mal unversicherte schicken (ca. 3 Wochen Lieferzeit), aber teure Markenparfümerie dann doch lieber nicht.
Die nächste Frage ist, ob und wieviel Parfümerie man importieren darf. Ich treibe mich viel an Flughäfen mit und da steht oftmals, dass man nur eine Parfümflasche für den Eigenbedarf mitbringen darf. Ich weiß nicht inwiefern das auch für den Versandhandel gilt, aber da würde ich mich erstmal schlau machen.
Achja, schau doch mal, ob es Parfüme in UK nicht auch günstig gibt. Da der Pfund grad auch (noch) schwächelt, könnte es ne Alternative sein. Dank EU auch kein Problem mit dem Zoll und der Versand ist günstiger und schneller.