US Spracherkennung auf deutschem Windows, wie?

shahisinda

Enthusiast
Hallo
Ich möchte über die Spracherkennung in Windows etwas kleines realisieren. Dabei will ich nicht auf externe Spracherkennung zurückgreifen, da dies nicht kostenlos realisierbar wäre. Dumm ist aber, dass Windows partout nicht die englische Spracherkennung auf einem deutschen System unterstützt. Entweder man muss ein englisches Windows haben oder eine deutsche Spracherkennung. Mischen ist nicht. Und nein, ich hab kein Ultimate sondern ein originales Premium von Windows 7 :-) Daher kann ich auch auf Sprachpakete nicht zurückgreifen. Gibt es da eine mir noch unbekannte Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke. Aber verstehe ich das richtig, ich müsste ja windows auf englisch us umstellen, damit ich us Spracherkennung habe, richtig? Das wollte ich ja bestmöglich umgehen und deutsches Windows mit us Spracherkennung mischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh