USA: Blockade gegen Huawei aufgehoben

huawei.png
Nach Abschluss des G20-Gipfels in Japan gab der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, bekannt, dass er dem Verkauf von Produkten durch US-amerikanische Unternehmen an den chinesischen Konzern Huawei zugestimmt hat. Somit sind die verhängten Sanktionen der Vereinigten Staaten gegen den Telekommunikationsausrüster mit Sitz in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja klar

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Der Trump ist schon ein lustiger Vogel

Na hoffentlich hat die Aktion Huawei ausreichend motiviert Alternativen zu Android und den USA allgemein zu erzeugen und sich unabhängiger zu machen.

So manche Schwachsinnbsaktion kann garnicht genug nach hinten los gehen...

Ist doch ständig das gleiche Schema. Rumstänkern, sich mit dem "Kontrahenten" treffen, beeindruckt sein (vmtl. wegen geistig unterlegen), alles zurück nehmen.

Das ist noch lang nicht zuende das Thema. Trump hat China sein Folterwerkzeug gezeigt, in der Hoffnung, daß die klein beigeben.

Das ist das tolle an trump, er ist beständig, und zwar dahingehend dass sein erstes wort nie sein letztes ist.

Neuerdings ist er ja sehr für demokratie, mir ahnt übles.

Vielleicht hat der chinesische Staatschef erzählt das er wegen der ganzen Sache kaum mehr in Ruhe Golf spielen kann.
Das war Trump sympathisch weil macht er ja auch gerne und zack klopft er ihm auf die Schulter und meint "echt eh sorry, hätte ich gewusst das das SOLCHE Probleme auslöst... Das ziemermal zurück und wir spielen ne runde zusammen".

Lol

Ein gutes hat der ganze Zirkus immerhin:
Die Welt macht sich unabhängig(er) von den USA, weil keiner Bock auf so ein Fähnchen im Wind hat. Heisst am Ende hat nur einer ein Problem und das sind die USA selbst. America first und so :fresse2:

Ohhh da bin ich ja mal Gespannt wie lange das hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hält so lange, bis es nicht mehr hält.

Dieser Mensch ist so dermaßen affig.

Hat sich meine Vermutung also bestätigt.
Denke die Konzerne waren da Ausschlag gebend, wenn die Verluste schreiben wird es eng.

Dieser Mensch ist so dermaßen affig.

naja es liegt eher weniger an ihm sondern an den Leuten, die um ihn umgeben sind. siehe Nordkorea vor paar Monaten oder vor paar Wochen Iran. man lässt ihn halt kaum geradlinig handeln, in letzter Sekunde war er eigentlich immer derjenige, der durch seine teils widersprüchlichen Aussagen und Aktionen, die Sache abgewendet hat. deshalb heute so, morgen anders

mMn. gibts aber auch irgendwann einen Point of no return, ich hoffe nur, dass seine Berater gut genug sind ˆˆ

Du willst Trump doch jetzt nicht in Schutz nehmen oder,er legt sich mit Ländern an,den man am besten Freundlich entgegenkommt und eien gutes Verhältnis zu ihnen hat.Nichtmal Merkel macht sowas und die wird den Spruch mit dem Neuland nie wieder los.

uuuhhh ganz dünnes Eis, mein Freund :fresse:

edit: naja eigentlich ist da gar kein Eis :fresse:

Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit ein günstiges Huawei geholt haben :d

Na, da muss Huawei ja ein großes Sicherheitsrisiko sein, dass man sie einfach so von der Liste nehmen kann, nur weil einem gerade danach ist.

Da hat trump dich POsitivies bewirkt: Dank diese Ereignisse wird Huawei sein eigenes OS entwickeln. Ergänzt darum, dass Google ja mit seinem Projekt Schrottia auch gern von Android weg möchte, wird sich auf dem Markt, der von einem absolut antibenutzbaren Müllbetriebssystem (Android) und dem System des widerlichsten Konzern der Welt (IOS) dominiert wird, endlich wieder Etwas bewegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh