USA Boykott

seahawk

Neuling
Neben den Demonstrationen gibt es etwas, was jeder einzelne tuen kann und sollte.

Kauft nicht nicht mehr amerikanisch :

- Keine Coca Cola + Pepsi Cola
- kein Pizza Hut
- kein Starbucks
- kein Mac Donalds
- kein Heinz Ketchup
- keine Dell PC s
- keine Nike Schuhe

(Leider kann man als PC Nutzer ja Intel und AMD nicht boykottieren)

Wenn jeder Europäer so handelt wierden die USA sehr schnell merken, dass der Krieg für sie teuer wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Levis/Diesel/Wrangler Hosen, kein Windows, keine IBM PCs, keine Microsoft Mäuse, keine Puma Schuhe (ja, die werden auch in USA Produziert), keine Ford Autos mehr, keine Mars/Snickers/Bounty/M&Ms mehr, keine Kraft Produkte, keine Marboros/Luckys mehr rauchen, nicht mehr Tanken...

LÄCHERLICH

Wisst ihr was ALLES zu den USA gehört bzw. Tochterfirmen usw.

Wenn du auf alle Sachen verzichtest an denen die USA erdient oder produziert, kannst du dich zu den Obdachlosen setzen.

An Coca Cola und Co verdienen die USA nicht viel, im gegensatz zur WAFFENINDUSTRIE ist das ein KLEINKRAM.

Mit solchen Aktionen schadet man nicht nur- wenn man überhaupt jemanden schadet - den USA sondern auch der EU.

Willst du deinen Lebenstandard verringern nur weil die USA mal "aufräumen", gut das der Bush das ist ist Pech aber Saddam muss da weg.....früher oder später. Ich bin garantiert kein Freund von Krieg, nur was Saddam da mit den MENSCHEN macht ist einfach wiederlich.

LOL !!!

ohne Nike kann ich net leben :hmm:
und ohne COla au net aber auf den rest kann ich verzichten

ausserdem hab ich kein Geld für ne S-Bahn Karte, also müsste ich heim laufen wenn ich mein Auto stehen lassen muss, und das würde ewig dauern. Und es würde wehtun, weil ich barfuss gehen muss, da ich ja Nikes trage, ausserdem wäre es kalt da ich Nackt wäre bis auf die Socken...

also ich mag Bush net, aber sowas tu ich mir nicht an!

ausserdem hätte ich ja kein zuhause mehr, da mein Dad bei einer US Firma arbeitet, und ohne Arbeit kann er miete ja nicht bezahlen

ich habe nie gesagt das ich die USA scheisse finde. Ich bin nur ein gegner der jetzigen regierung, bzw der ihrer Kriegspläne.

Wir hüpfen gegen Bush!
Wir hüpfen gegen Bush!
Wir hüpfen gegen Bush!

In München haben wir so, zu viert, die Massen angheizt.

Trotzdem sind dann fast alle zum Mc'Donad gegangen und haben sich erst mal nen Burger reingehaun.

Na Hüpfen macht hungrig!:d

So ein Boykott würde zum einen sehr schwer und zum anderen auch nicht so viel positives für uns bringen. Die USA würde nämlich einfach starke Einfuhrzölle erheben und schon ist die Wirtschaft aller europäischen Länder am Arsch!

Bis denne!

PS: Ich denk mir aber was aus! Waffen "Made in USA" kauf ich jedenfalls nicht mehr!:d

oh ja, jetzt essen wir alle nur noch deutsches Brot mit deutscher Markenbutter und dazu Deutschländerwürstchen. :d

Naja, als Italiener hab ichs vielleicht doch ein bisschen Genussvoller (Pizza, Spaghetti und Rotwein :d ).

Gruß CryingCat

und trinken Wurstwasser :d

*Estide hat den rechner abgschaltet, denn er weigert sich an einem produkt der USA zu arbeiten*

Original geschrieben von seahawk
Neben den Demonstrationen gibt es etwas, was jeder einzelne tuen kann und sollte.

- kein Pizza Hut
- kein Starbucks
- kein Mac Donalds
- kein Heinz Ketchup
- keine Dell PC s
- keine Nike Schuhe

Wenn jeder Europäer so handelt wierden die USA sehr schnell merken, dass der Krieg für sie teuer wird.
Warum kannst du Intel und AMD nicht boykottieren???
Ein Boykott gegen Produkte aus einem Land muss doch wohl durchgezogen werden, das geht doch nicht nach Lust und laune oder was???
Also kauf dir ne Via CPU, dann kannst du auch gleich auf nen Kühler verzichten und hast wirklich ein leises System..
Selbstverständlich muss dann noch eine SIS Grafikkarte rein, denn man muss ja alles aus den USA weglassen, also auch ATI und Nvidia....
Was käme als nächstes?!?
Molexstecker, kommen die nicht auch aus den Staaten, naja, es gibt ja Lüsterklemmen, die erfüllen ihren Zweck auch...

Also....
Wenn Boykott dann richtig oder GAR NICHT!!!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

naj Linux rollt (ich bin mal dafür das wir dies Verenamerikaniesrung sein lassen, also kein Rul* mehr usw :d)

tyan ist aber afaik ne us firma, oder?

*burnout der wo jetzt sein platten formatieren tut damit des windows weg ist*

Original geschrieben von seahawk

- kein Pizza Hut
- kein Starbucks
- kein Mac Donalds
- kein Heinz Ketchup
- keine Dell PC s
- keine Nike Schuhe

dann müsstes du auch eventuel auf das forum verziechten,weil bestimmt viele netztwerk sachen aus den staaten kommen.
:wall: :wall:

AMD boykottieren
MOMENT das istechte Sächsische Qualitätsarbeit aus Dreden.
gut werden in Schlagmichblauland zusammengebaut und über USA vertrieben aber in dresden gemacht

ein hoch auf die globalisierung

ich denke, wenn das Amerikanische Volk von ihren Medien aufgerufen wir, alle Produkte die aus Europa kommen zu boykottieren, dann geht das auch in Europa. Da können hier wieder viele Arbeitsplätze geschaffen werden :d und die Abgaben würden sinken, genauso wie die Arbeitslosen zahlen. Ich denke die Regierung der USA hat mal einen Denkzettel verdieht. Alleine mit Rüstung kann man eine sterbende Wirtschaft nicht am leben erhalten oder wiederbleben, das geht nur Kurz fristig.

Wenn ich schon höre das die Bevölkerung von einigen Organisationen dazu aufgefordert wird, Stars die sich gegen Bush gestellt haben, zu boykottieren, dann hörts ganz auf. Die haben ne Seite mit allen Stars und deren auftritten usw. Bin mal auf den Oscar gespannt, haben ja einige schon gesagt das sie nicht kommen :asthanos:.

Original geschrieben von Milhouse
ich denke, wenn das Amerikanische Volk von ihren Medien aufgerufen wir, alle Produkte die aus Europa kommen zu boykottieren, dann geht das auch in Europa. Da können hier wieder viele Arbeitsplätze geschaffen werden :d und die Abgaben würden sinken, genauso wie die Arbeitslosen zahlen. Ich denke die Regierung der USA hat mal einen Denkzettel verdieht. Alleine mit Rüstung kann man eine sterbende Wirtschaft nicht am leben erhalten oder wiederbleben, das geht nur Kurz fristig.

Wenn ich schon höre das die Bevölkerung von einigen Organisationen dazu aufgefordert wird, Stars die sich gegen Bush gestellt haben, zu boykottieren, dann hörts ganz auf. Die haben ne Seite mit allen Stars und deren auftritten usw. Bin mal auf den Oscar gespannt, haben ja einige schon gesagt das sie nicht kommen :asthanos:.

U2 soll ja angeblich live auftreten bei den Oscar Verleihungen!

Bin mal gespannt was die sagen werden!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh