USA iPhone und T-Mobile Vertrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arokh

Semiprofi
Hi, wenn mein Bruder sich nen iPhone in den Staaten holt im Apple Shop und es mitbringt, kann ich bei der Telekom trotzdem den original Vertrag ohne Handy mir holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Du musst glaub ich gar nicht mehr nen T-Mobile Vertrag haben.DIe bieten dann ein Entsperrung an,damit du es auch in anderen Netzen benutzen kannst,aber das geht nur,wenn du das Handy in Europa kaufst ^^
Gruß Spicy

Das kostet aber viel mehr oder? Wer entsperrt es?

Also wer sich das Iphone Kauft macht eigentlich einen Fehler das Handy kann viel weniger als die von Nokia oder so und sind auch noch Preiswerter.
Bei T-mobile bezalt man rund 1200, 1440 oder 1680€ je nach dem welchen vertrag man nimmt. (das alles sind die Grundgebühr Preise ;) )
Da muss man schon aufpassen....

Also wer sich das Iphone Kauft macht eigentlich einen Fehler das Handy kann viel weniger als die von Nokia oder so und sind auch noch Preiswerter.
Bei T-mobile bezalt man rund 1200, 1440 oder 1680€ je nach dem welchen vertrag man nimmt. (das alles sind die Grundgebühr Preise ;) )
Da muss man schon aufpassen....

Ich weiss sehr wohl, dass das iPhone im Grunde genommen Schrott ist. Ich habe momentan nen Handy welches weitaus fortgeschrittener ist, aber dennoch ist das iPhone einfach günstig und sieht einigermassen gut aus. Besonders die Bedienung ist ok... hatte auch das Samsung Qbowl/F700 in der Hand, das ist mal der letzte Rotz....

Reizt mich einfach das Inet und solche Funktionen am iPhone. Wär eh nur das Zweithandy.

Wenn er ein iPhone in den Staaten kauft, kann er es hier offiziell gar nicht benutzen. T-Mobile wird es ihm ganz sicher nicht entsperren und weitere Diskussionen zum Entsperren eines iPhone sind hier nicht gestattet, darum ist hier jetzt:

-closed-

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.