Usa.....

bloodym

Neuling
hi,

also ich muss mal was loswerden...

ich bin grad im urlaub in amerika...

nach meiner politischen einstellung bin ich total gegen die usa...
ich weiss das viele von euch auch Bush-gegner sind, und somit auch total gegen die USA, aber..

wer von euch war schoneinmal hier??
ich bin jetzt 2 wochen oder so hier, und mein totaler usa hass ist verflogen..

die leude hier, sind einfach geil, sie sind freundlich (die meisten, es gibt immer ausnahmen), und man kann geil mit ihnen ueber alles schwetzen, sie laden einen eifach ein, wenn du sie einfach nur gegruest hast (so wars bei mir, hab einen gegruesst, und am abend war ich bei ihnen @ home....

und dann MUSS man natuerlich noch ueber die landschaft reden, alder, ich hab noch NIE so eine beeindruckende landschaft gesehen...(und dass aus meinem mund, das heisst was....)

naja, ich muss langsam mal schluss mache, aber ich poste mal noch en paar bilder, sobald ich sie hochladen kann, spaetestens in 2 woche...

aber das negative muss leider auch noch kommen, wenn man unter 21 is, sollte man hier weg bleiben...(bin leider erste 16)denn hier kannste nat mal en bier trinken...alkohol erst ab 21, und dann darf mans net mal in der oeffentlichkeit trinken....aber jedes land is anders, ich koennte noch so viele sachen schreiben, aber des is des prog an internet-cafes....keine zeit...

aber greetz
bloodym

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch mit der Politik von Bush absolut nicht einverstanden, aber allein deshalb solllte man ja keinen Hass aud die ganzen Amis schieben. ICh war selber drüben bei ner Familie, direkt nach dem der Irakkrieg angefangen hat. Und die Leute sind wirklich nett und jeder grüßt und unterhält sich mit dir und so, auch wenn das immer nur sehr oberflächlich ist.
Aber die Regierung hat es geschafft die Leute so zu verblöden und zu beeinflussen, das bei den meisten die politische Einstellung so richtig naiv ist. Wo ich drüben war sind andere Austauschschüler heimgeflogen, weil sie so gemobbt wurde, weil Deutschland nicht beim Krieg mitgemacht hat. UNd auch bei mir kam immer wieder die Diskussion auf und ich hab nur zwei Amis in der Zeit getroffen die auch dagegen waren.
Aber wie gesagt, das kommt vor allem von der Informationspolitik der Amis. Mein Gastvater hat mich doch tatsächlich gefragt was ich von den Russen halte, weil die ja immernoch Waffen an Saddam verkaufen (damals zum Kriegsbeginn)..... Was will man da drauf dann sagen?

bloodym schrieb:
wer von euch war schoneinmal hier??
ich bin jetzt 2 wochen oder so hier, und mein totaler usa hass ist verflogen..
aha... du hast also ein Land mit über 200 millionen leuten gehasst, weil der präsident scheisse baut und nichtmal mehr sein volk bis auf eine hand voll noch hinter ihm steht...

ganz toll... gibt schon nen grund warum manche amis immer noch denken deutsche sind alle Nazis...

war auch schonmal da. das land und die leute sind voll cool..aber die regierung is..naja ihr wisst ja -.-

Also Die Landschaft ist echt überweltigend! Vor allem die National Parks sind einfach ein Ort woh man sich wunderbar erhohlen kann und die Naturschauspiele bewundern kann!
Aber wenn man sieht weiviel Energie in den USA verschwendet wird, da langt man sich an den Kopf! :stupid:

burnout schrieb:
aha... du hast also ein Land mit über 200 millionen leuten gehasst, weil der präsident scheisse baut und nichtmal mehr sein volk bis auf eine hand voll noch hinter ihm steht...

ganz toll... gibt schon nen grund warum manche amis immer noch denken deutsche sind alle Nazis...

Naja, ungefähr die Hälfte hinter Bush, die andere hinter Kelly^^.
UNd mit jedem toten Soldaten im Irak hat Kerry 'ne Familie mehr :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
[hab nur den einführungs thread gelesen *g*]

da kann ich dir nur zu stimmen,
wo warts du eigenlich,

am nettesten finde ich seattle und chicago
naja mit dem alk trinken ist so eine sache,trink selber nicht gerne alk aber dafür andere sachen,*g*

mhh die landschaft,da muss du richtung seattle oder Yosemite gehen oder ist die landschaft endgeilhammer scharf

allein die felsen dort,für kltter freaks einfach geil.

und des weiteren was ich mag,
die leute haben RICHTIGE wolken krazer ,und nich so olle dinger wie wir hier :stupid: :stupid:

i love :hail: :hail: :hail: EPS Building in NYC

der heißt doch kerry und ned kelly oda?
jo ich war ostküste, washington und nyc. und aufm EPS builing war ich auch druff...oha.. geil geil geil sag ich nur

naja bei uns inder schuel waren texaner die wussten echt net wer michael moore ist^^ :stupid:

und zum schluss noch ne lustige geschichte eine aus unsrer klasse wurde gefragt wass denn hitler heute von beruf ist :lol: sie hat demjenigen erzählt sei jetzt postbote ^^ :asthanos:

klick mich ich bin ein link naja lol

ich habe absolut was gegen die usa was deren politik betrifft. die ganzen amerikaner möchte ich aber deswegen nicht mit reinziehen. auch wenn die leute dort freundlich sind, mir passt es nicht dass viele von denen glauben sie können sich so benehmen wie sie wollen weil sie amerikaner sind. dieses arogante getue von wegen ich erfülle mir meinen american dream , scheiss auf umwelt, scheiss auf recourcen , scheiss drauf was andere länder denken, DAS IST ES was ich nicht abkann.

ich war 2003 als austausch schüler für 3 wochen da. waren in rockville, vorort von washington und partnerstadt von pinneberg. ham washington und baltimore angeguggt und waren die letzten 3 tage in nyc.

Also ich war ja nun auch schon sehr oft drüben, vorzüglich halt in Florida und kann halt auch nur sagen, die Leute sind einfach cool drauf... Die ganze Mentalität ist komplett anders... An den Kassen gibts kein Gedrängel und Genörgel, viele Sachen sind dort günstiger, dafür verkaufen die dann mehr und machen trotzdem noch mehr Gewinn .. (hier in DE checken die das prinzip ja irgendwie nich) ....

Klar, die Regierung ist scheisse, das steht ausser Frage .. aber das Land ansich, mit seinen Leuten, der Landschaft und dem ganzen drumherum ... einfach nice ;)

Hätt ich ne Greencard, wär ich sofort weg aus DE ... kein zweifel ...

Da Everest schon so angefangen hat, mach ich gleich mal weiter :

1991 Florida (Miami)
1992 Florida (Miami / Ft.Lauderdale)
1993 Florida (Ft.Lauderdale / Orlando / Tampa)
1994 Florida (Ft.Lauderdale)
1995 Florida (Ft.Lauderdale / Orlando)
1996 California / Arizona / Nevada (L.A / San Diego / San Fransisco / Las Vegas / Grand Canyon / Phoenix / Death Valley)
1997 Florida (Ft.Lauderdale / Key West)
1998 Florida (Ft.Lauderdale)
1999 Florida (Ft.Lauderdale / Jacksonville)
2000 Florida/Jamaica (Ft.Lauderdale / Montego Bay)
2001 Florida (Ft.Lauderdale)
2002 Florida (Ft.Lauderdale / Orlando)
2003 Florida (Ft.Lauderdale)

So ;) soweit bisher ....
Für allle, die sich fragen : Was ist Fort Lauderdale :
Es liegt etwa 30 Meilen nördlich von Miami, ist auch nicht gerade klein und wird auch das Venedig Amerikas genannt, wegen die vielen Wasserstraßen, die mit dem Intracoastal Waterway verbunden sind ....

Für alle, die mal in die aktuelle Ft.Lauderdale Beachcam schauen wollen :

:d :d :d :d ---> http://www.sunny.org/webcam/webcam.html
(das laden dauert n Moment)
Zeit : GMT -5

Und das Wetter (unten kann man metric units anwählen)

:d :d :d :d ---> http://www.weather.com/weather/local/USFL0149?from=search_city

Gruss,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
so
mhh bin bzw fahre dort auch gerne hin-->dort bekommt man so manches gerät was es hier nicht gibt
sonder version v. div synthesizern oder techno scheiben

naja die preisen sind dort echt gut
-->z.:B habe ioch dort mir im 2000 meine daunenoverall v. Mountainhardwear gekauft-->geiles ding,kleidung

Everest2000 schrieb:
@bAs

stimmt NYC ist geil war 2000 dort zum letzten mal auf dem WTC

Da haste recht da warste zum letzen mal :lol:

[][]-<-

Ich find die amis einfach geil (positiv gemeint)

burnout schrieb:

ok, sry, en bissle falsch ausgedrueckt, is natuerlich net so...

aber was anderes, hat irgend jemand gefragt, bin nach san fransisco geflogen, dann richtung LA, dann natuerlich fast alle national parks (manchmal en bissle scheisse, aber insgesammt sind se verdammt geil>>Monioment fally, und alle die es gibt, kann man net alle aufzaehlen...<<)naja, dann gehts morgen nach las vegas, und dann richtung yosemity (oder wie mans schreibt)und zurueck nach san fransisco (dann sind 4 wochen weg)

achja, hier sind ja wahlen, und da hab ich mal mit meinem dad so ne wahlkampfshow gesehe, und erst hat der kerry was gegen den krieg gesagt(ruhe und teilweise buhen im saal) dann kam spaeter was fuer den krieg(gleich wieder der ganze saal am jubeln(was er genau gesagt hatte, weiss ich net mehr), aber was fuer ein jubeln, kann sich keiner vorstellen)

achja, was diese vergleich mit hitler usw...mich kotzt des ganze sehr an, weil amis sind sehr patriotistisch, was nix schlimmes is, aber wenn ich zu meinem land stehe, irgend was aufm t-shirt steht(germany is great oder so)dann heisst es gleich, man sei en nazi....
aber das is das "zurueckgebliebene" bildungssystem.....

ich koennte noch stunden weiter schreiben, is aber en internet-cafe, somit beschraenkte zeit, ich wuensch euch noch alles gute, ich weiss net wann ich mich des naechste mal melden kann...

ich versuche beim naesten mal alle frage die kommen zu beantworten....(sonst schickt pm, dann kommt 100% ne antwort, wenn ich en @-cafe find)

greetz bloody

ps, ich will mit dem artikel niemanden beleidigen, ich wollte nur mit dem artikel zeigen, was amis fuer menschen sind(en bissle zeigen) und was das fuer ein wunderbares land ist, amerika hat von gott(alles glaubenssache) en geiles land bekommen, aber da ham se auch was draus gemacht....

achja, wenn ich jemandem asperin, oder irgen was mitbringen soll (asperin is hier verdammt billig/alkohol net, komische mischung..kp, nur pm schicken

Everest2000 schrieb:
Chicago (Sears Wower usw..) - war ich auch
Naja... im Final Approach auf O'Hare Intl. RWY 27L sind ma im Querabschnitt an Downtown vorbeigekommen, da konnte man den sehen ;)

Gilt das auch ? :fresse: :fresse:

Gruss,
Dennis

PS: Gewaut hatta nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh