Usb über lange Distanz

Gage21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
671
Ort
Oberkochen
Hallo
Hat jemand Erfahrung damit wie man USB über lange Distanzen bringen Brauch 7,5 Meter da mein PC im Hifi Rack steht und der Monitor in der anderen Ecke vom Zimmer. Ich habe was gelesen von USB auf cat6 konvertieren Kabel und wieder zurück auf USB. Hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen.

Lg
 
kauf dir 1 Kabel was die Länge hat und probiere es einfach aus.


Würde auch gehen.
1728640091093.png



habe jetzt das erstbeste genommen. Denke um Stromadapter wirst nicht drumherum kommen, wegen der Signalverstärkung.
Feinheiten liegen an dir. Zur Not kann man ja umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Problem sein. Ich hab ein 5m Kabel und da gehen mehrere hundert MB/s drüber. 5Gbit kein Problem.
Aber länger hab ich noch keins probiert.
 
bei mir stock die Maus oder ich bekomme eine meldung das der USB gerät nicht richtig läuft.
 
Mit Verstärker:

Achte darauf was für eine USB Version die Geräte haben nicht jedes Gerät harmoniert mit USB3.0, 2.0, 1.0 o.ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh