USB 2.0 Karte wird nicht erkannt

T.Lancer

Enthusiast
hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine USB 2.0 PCMCIA Karte bei mir, aber wenn ich ihn an mein Notebook anschließe (Omnibook xt1500, sehe sig) will Windows ihn nicht erkennen. Also Windows sagt nicht mal, dass er neue Hardware gefunden hat. Es passiert einfach nichts aber die Karte wird warm. Ich habe die Karte dann noch an einem ältern Notebook angeschlossen (Dell Inspiron 4000) und dort hat Windows die Karte sofort erkannt.

Mein Omnibook erkennt aber alle andere PCMCIA Karten, z.B LAN oder W-LAN Karten aber nicht die USB Karte. Wenn ich eine W-LAN Karte einstecke piept das Notebook einmal, doch wenn ich die USB Karte reinstecke kommen 2 Pieptöne. Und dann nichts weiteres...

Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh