USB 2.0 wie bringt man es zum laufen????

Data-Frog

Neuling
hi, ich habe das LanParty UT nF4 sli-d Mainboard auf dem sich unteranderem auch 2 USB 2.0 Anschlüsse befinden.

Ich habe jetzt einen neuen HD MP3 Player mit usb 2.0 Verbindung ( mit 20GB Speicher braucht er das auch )
Problem ist wie folgt: USB 2.0 vorhanden und im BIOS auch aktiviert aber beim Anschluss des Geräts kommt die Meldung, das ein USB Massengerät gefunden wurde, und das kein hochgeschwindigkeits-usb-hostcontroller auf dem Computer installiert ist.

FRAGE: wo zum Teufel bekomme ich diesen Controller her??? (weder auf der windows noch auf der dfi homepage etwas gefunden ..... )

nachtrag: SP2 installiert, 3200amd, x800pro

bitte bitte bitte sag mir einer das es alles GANZ einfach ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Infos zum System und der Hinweis, ob Du Servicpack 1 bzw. 2 von Windows XP installiert hast, wären hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh