Usb 2.0

Mekky

Neuling
Hey Leute.
Hab folgendes Problem. Habe ein neues System und hab dann Windows XP installiert. Hab aber kein USB 2.0 Support :-/ Hab SP1 installiert und schon den neuen nForce4 treiber von nVidia. Könnt ihr mir helfen? Danke!

MfG
Mekky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du SP1 und den neusten nForce 4 Treiber installiert hast, müsste USB 2.0 funktionieren. Guck mal im Bios nach, ob dort nur USB 1.1 ausgewählt ist.

okay...werd ich mal nachgucken...danke...

Also ich hab grade mal im Bios nachgeguckt und nichts gefunden. Ìch hab da keine Einteilung von USB und USB 2.0 gefunden. Nur halt ob USB eingeschaltet ist oder nicht. Hab das MSI K8N Neo4 Board. Vllt. kann da mal jemand nachgucken wie ich das unter umständen einstellen kann?!?!?! Danke.

MfG
Mekky

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh