Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Geräte zu viel Strom ziehen, kommt entweder die Sicherung des Ports oder (Was eigentlich schon lang davor geschehen sollte) Windows begrenzt das Strombudget welche die Geräte verwenden können.
Mach dir also keine Sorgen. Solange alles geht, ist es super.
Ne da weiss ich ja wie viel Gesamtleistung gezogen werden darf. Bie usb eben nicht. Steht ja auch nirgends. Und da ich das mal bei einem Gigabyte Board hatte wo die usb nach und nach abgeraucht sind wollte ich lieber mal nachfragen.
@ Andi 669 Ich habs mittlerweile begriffen war mir Anfangs aber wirklich nicht sicher und wollte nur auf numer sicher gehen. Danke.
@ SystemX Meinste nicht ich würde mir dann ne fette Signatur basteln wie die meisten hier in denen sonstwas für scheiß drin steht von PC bis Laptop über Handy und Soundanlagen?