USB 3.0 Adapter

BK_90

Neuling
Hallo Caseking-Team,

ich wollte nachfragen ob es einen Adapter gibt, mit welchem man ein Gehäuse, das bereits einen internen USB 3.0 Anschluss hat, an den externen Anschlüssen meines Mainboards anschließen kann?

Mein Problem: Ich hab mir überlegt ein SilverStone Temjin Evolution TJ08-E zu kaufen, aber mein ITX-Mainboard hat keinen internen USB 3.0 Anschluss.

Vielen Dank!

Gruß BK_90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Danke!

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit des Silverstone Temjin Evolution TJ08-E aus?

Würde gerne auch über das Gehäuse ein User-Review (siehe PCGHX) erstellen, aber das Studium geht bald wieder los, da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit dafür.

Danke!

Gruß BK_90

P.S.: Wo muss man sich nochmal für Usertests bei euch bewerben? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt voraussichtlich am Freitag bei uns rein.

Offiziell kann man sich für Usertests nicht bewerben, es sei denn wir rufen dazu auf. In der Regel suchen wir uns entsprechende Reviewer in den Foren aus.

Ok, Danke für die Info.

Gruß BK_90

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh