h00nk
Neuling
Hallo,
ich möchte meinem in die Jahre gekommen Notebook (Sony Z11) USB 3.0 nachrüsten.
Mittels einer Express Card (34mm) sollen ein oder zwei Ports nachgerüstet werden. Wichtig ist mir, dass die Karte nicht zu weit aus dem Notebook herausschaut.
Jetzt bin ich auf eine 2 Port Karte ohne zusätzliche Stromversorgung gekommen. Weiß jemand, ob ich damit eine 2,5" USB3.0 HDD ohne zus. Stromversorgung betreiben kann? Zwei werden sicherlich nicht laufen, aber vllt noch ein weiteres USB 2.0 Gerät, oder eine extern Stromversorgte USB 3.0 Platte?
Hier der Link zu Karte: USB 3.0 34mm Express Card Karte Adapter 2 Port 5 Gbps | eBay
Als Alternative habe ich eine 1Port Karte herausgesucht:
USB 3.0 34mm Express Card Karte Adapter 1 Port 5 Gbps | eBay
Hat jemand Erfahrungen zu den Karten?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Daniel
ich möchte meinem in die Jahre gekommen Notebook (Sony Z11) USB 3.0 nachrüsten.
Mittels einer Express Card (34mm) sollen ein oder zwei Ports nachgerüstet werden. Wichtig ist mir, dass die Karte nicht zu weit aus dem Notebook herausschaut.
Jetzt bin ich auf eine 2 Port Karte ohne zusätzliche Stromversorgung gekommen. Weiß jemand, ob ich damit eine 2,5" USB3.0 HDD ohne zus. Stromversorgung betreiben kann? Zwei werden sicherlich nicht laufen, aber vllt noch ein weiteres USB 2.0 Gerät, oder eine extern Stromversorgte USB 3.0 Platte?
Hier der Link zu Karte: USB 3.0 34mm Express Card Karte Adapter 2 Port 5 Gbps | eBay
Als Alternative habe ich eine 1Port Karte herausgesucht:
USB 3.0 34mm Express Card Karte Adapter 1 Port 5 Gbps | eBay
Hat jemand Erfahrungen zu den Karten?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Daniel