USB 3.0 ExpressCard für XPS M1520

Snatch007

Neuling
Hallo Zusammen,

da ich zwei externe HDD habe und das Notebook leider nur USB 2.0 on Board hat, überlege ich mir eine USB 3.0 Erweiterung für den ExpressCard Slot zu zu legen.

Nun meine Frage, was taugen sie Erweiterungen für den ExpressCard Slot. Erreicht man damit auch die Geschwindigkeit, die mit USB 3.0 möglich ist?

Welche Hersteller sind gut und haben eine vernünftige Qualität und Geschwindigkeit?

Die von mir gefunden ist von Startech. Der Hersteller sieht für mich nach OEM Hersteller aus.
Startech ECUSB3S254F 2 Port Express Card 54 retail - Hardware,

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese in meiner Precision.
http://www.amazon.de/gp/product/B0076VX6DE

Soweit zufrieden, nur die Treiberinstallation war etwas umständlich, da auf der beigelegten cd Treiber für dieverse Karten sind.

Vielen Dank für eure Antwort.

Wenn man sich bei Amazon die Rezessionen anschaut wird einem ja Angst und Bange.
Es scheint so, dass der verbaute NEC Chip Probleme macht. Und irgendwie haben alle Karten diesen Chip verbaut.

Gibt es noch andere Karten mit stabileren Chips?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh