USB 3.0 ExpressCard

BeCure

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
25
Moin an alle :),

besitze ein Dell XPS M1530, das mittlerweile einige Jährchen aufm Buckel hat. Das NB hat nen 54mm Express Card Slot, der bisher ungenutzt ist. Es bietet sich daher an mein NB mit USB 3.0 aufzurüsten.

Nun sind leider Kommentare und Meinungen zu solchen ExpressCards sehr verschieden (bei Amazon & Co) genauso wie die Preise.
Ich würde mich deshalb über Kaufempfehlungen - am Besten mit eigener Erfahrung - zu diesem Thema freuen!

Also welche ExpressCard zur Aufrüstung für mein Dell NB auf USB 3.0 könnt Ihr besten Gewissens weiterempfehlen??
Oder würdert Ihr tendenziell eher davon abraten, da der GEschwindigkeitsgewinn minimal oder gar nicht vorhanden ist??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)

p.s.: Erfahrungen und Empfehlungen müssen natürlich nicht auf Dell NB basieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh