USB 3.0 internes Anschlusskabel über Adapter mit externen Anschlüssen verbinden?

Aribarambo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
2
Hallo!

Ich hab mir ein Lian Li Gehäuse (PC-A04B) gekauft mit USB 3.0 Anschluss am Frontpanel.
Anders als erwartet wird der USB 3.0 Anschluss intern ans Mainboard angeschlossen und nicht an die externen Anschlüsse.

Es soll ein AM3 mATX Board rein, nur leider gibt es da gar keins, das den internen USB 3.0 Header hat.

Ich dachte nun an einen Adapter, mit dem ich den USB 3 Port dann doch an die externen Anschlüsse des Boards anschließen kann.

Hab über Google bisher nichts gefunden, vll weiß jemand von euch ob es sowas gibt und wo mans bestellen kann, oder hat ne andere Idee. :)

Sowas hier meine ich nicht, das bringt mir nichts: Caseking.de » Kabel/Adapter » Daten Kabel/Adapter » USB Kabel/Adapter » Lian Li UC-01 USB 3.0 Adapter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh