StillPad
Experte
Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß was mit den Sticks los ist.
Ich habe nun schon etliche USB3.0 Sticks gehabt, welche in mein Intel Mainboard am USB3.0 Port so heiß werden das man sich verbrennen kann.
Ich hatte sogar schon einen der so heiß wurde das die Drehkappe sich mit dem Gehäuse verschmolzen hatte.
Natürlich habe ich das Ding reklamiert, bekamm Ersatz und beim Ersatz genau das selbe.
War damals der erste USB3.0 Stick von daher hatte ich mir da noch so die Sorgen gemacht.
Das ist aber nun einige Zeit her und ich hatte nun schon einige die genau das selbe Verhalten haben.
Gerade schnelle Sticks werden unglaublich heiß.
Kann mir einer verraten was da los ist?
Kann mir nicht vorstellen das Intel Ports schlechter als AMD Ports sein sollen?
Dieses Sympthom habe ich nun auf ein Z68 und Z77 Mainboard erlebt.
Die Support Abteilungen der Hersteller konnten mir bisher nicht erklären wieso das so ist.
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß was mit den Sticks los ist.
Ich habe nun schon etliche USB3.0 Sticks gehabt, welche in mein Intel Mainboard am USB3.0 Port so heiß werden das man sich verbrennen kann.
Ich hatte sogar schon einen der so heiß wurde das die Drehkappe sich mit dem Gehäuse verschmolzen hatte.
Natürlich habe ich das Ding reklamiert, bekamm Ersatz und beim Ersatz genau das selbe.
War damals der erste USB3.0 Stick von daher hatte ich mir da noch so die Sorgen gemacht.
Das ist aber nun einige Zeit her und ich hatte nun schon einige die genau das selbe Verhalten haben.
Gerade schnelle Sticks werden unglaublich heiß.
Kann mir einer verraten was da los ist?
Kann mir nicht vorstellen das Intel Ports schlechter als AMD Ports sein sollen?
Dieses Sympthom habe ich nun auf ein Z68 und Z77 Mainboard erlebt.
Die Support Abteilungen der Hersteller konnten mir bisher nicht erklären wieso das so ist.