[Kaufberatung] USB 3.0 Switch Umschalter ?

Brulenz1

Neuling
Hallo ich suche einen USB Switch Umschalter da ich meine maus und Tastatur auch an der ps4 benutze für fortnite z.b und jetzt muss ich immer unter den Tisch zum umstecken gibt es eine Möglichkeit das ich in eine Switch meine maus Tastatur einstecke und Dan mit 2 USB Kabel in mein PC und mit den anderen 2 und die ps4 müssen 2 sein für ps4 sonst geht es nicht gibt es sowas das ich bequem hin und her schalten kann vielleicht noch in USB 3.0 :-) .vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Teil in der Ausführung für USB 2.0, läuft einwandfrei für Maus und Tastatur zwischen PC und Geschäftsnotebook. Bei Platten und USB-Sticks wäre ich etwas vorsichtig, das scheint nicht 100 % zu laufen (deswegen fragst du doch nach USB3.0, oder?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh