usb 3.0 zu langsam hilfe

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo ich hätte da mal bitte ne frage. also ich hab mir einen hp HP Omni27-1000eg Ci3 gekauft der hat auch USB 3.0 und ich hab mir Windows 8 rauf gemacht . wenn ich jetzt eine Datei auf meinen USB 3.0 stick machen möchte überträgt er die Daten mit 42 MB/s. das müste doch schneller gehen . was muss ich da machen das das schneller geht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schnell ist denn der USB 3 Stick?
Es gibt auch durchaus langsame USB 3 Sticks :) das muss nicht immer am USB Chipsatz liegen.

Hast du die passenden USB 3 Treiber installiert?
 
Dann würde ich mal schauen ob du die passenden USB 3 Treiber installiert hast?
 
und genau da liegt mei Problem. wie mach ich das ? ich brauch da echt mal Hilfe bei .
 
Klicke mal hier:

HP Support & Treiber | Deutschland

dann gibst du dort in die Suche dies hier ein:

27-1000eg Ci3

und wählst im folgendes "Windows 8" (32 oder 64 bit, je nachdem was du für ein Windows installiert hast) aus.

Und dann hoffe ich das in den Chipsatztreibern die du unter "Chipsatz" herunterladen kannst, die USB 3 Treiber mit drin
sind.

Falls nicht würde ich morgen mal bei HP anrufen und nachfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh