USB 3.* 19PIN Intern 1 zu 2 Header Splitter?

rockys82

Enthusiast
Hallo, weiß jemand ob es diese Teile ohne Verlängerung gibt, also direkt Splitter vom Board 1 zu 2 einsteckbaren?

Kann leider nichts finden, will bisschen was Moden und dabei von Intern den 3.0 Anschluss erweitern, um nach vorne noch ein paar USB-Ports mir mit dem Dremel selbst anzupassen.

Ähnlich wie die, nur daß ich dann noch 2x 19Pin aufstecken könnte?

Bisschen komplizierte Lösung, aber mein Board bietet nur den einen Internen 19Pin USB 3.0, den C 3.1 habe ich auch schon separat abgegriffen, Rest ist nur 2.0 und somit zu lahm.

Ich hab öfters Szenarien, wo ich viele USB Geräte unkompliziert ohne mir die Finger zu brechen einfach anstecken möchte ohne extra aktive Hubs oder so.

Aktuell habe ich es so gelöst, der 3,5er Slot geht Intern ins Board, den C, hab ich auch vom Board selber gedremelt, hinten die beiden C Ports nutze ich auch, mit längeren Kabel wo ich bei bedarf was einstecke.

IMG_20230525_211924.jpg

Bei dem blauen Teil Intern, bräuchte ich etwas um direkt noch einen 19PIN zu USB 3.0 anstecken zu können.

IMG_20230525_211856.jpg

System Signatur Spoiler PC1...

Ich würde gerne intern zusätzlich noch soein Teil anbringen und mir dann in der Front was Dremeln und diese so rausführen.

Gruß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh