USB Adapter für Gameport???

koptrop

Enthusiast
und zwar will ich einen alten microsoft sidewinder pro force feedback joystick anschließen, leider hat der einen alten gameportanschluss:(
habe wohl bei ebay adapter auf usb gefunden, da wird aber kein force feedback unterstützt:O
da ich force feedback nicht brauche wäre es ja egal, aber der joystick braucht ein signal für die motoren, daher weiß ich jetzt nicht ob ich diesen adapter verwenden kann:!

kennt jemand von euch einen adapter womit der sidewinder pro mit usb funktioniert???

wäre ja zu schade so ein teil wegzuwerfen, außerdem würde ich ihn günstig von kumpel abkaufen können:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Wingman Extrame Digital 3D. Da war nen Adapter dabei. Mal sehen vlt kann ich dir den ja verkaufen oder so. Funzt mit allen MS Joysticks. Den gibts aber auch als Zubehör bei Amazon.de.

MfG

Das is son noname Standardteil. Kannst ja mal ausprobieren. Hab bei Ebay auch das Datenkabel für mein Handy für 1€ bekommen. Bei Vodafone im Shop sollte es 50€ kosten ^^ :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh