Folterknecht
Enthusiast
- Desktop System
- KarlArsch
- Prozessor
- i7 3770K @5 GHz
- Mainboard
- ASRock Fatal1ty Z77 Professional
- Kühler
- Artic Liquid Cooler I 240mm
- Speicher
- 4x 4GB GSkill 1866 MHz
- Grafikprozessor
- GTX 970
- Display
- Iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle, 34" 3440x1440
- SSD
- Samsung 830 Pro
- HDD
- 2TB WD Blue
- Opt. Laufwerk
- BH16NS55
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Bitfenix Shinobi XL
- Netzteil
- Cougar 600W Gold
- Betriebssystem
- WIN 7 64bit Pro
Hi!
Für ein kleines Projekt suche ich nen Adapter, der wie folgt aufgebaut ist:
Ich will die beiden vorhandenen USB 3.0 Anschlüsse am Gehäuse, halt nicht an ein Mainbord stöpseln, sondern das Case dermaßen "umfunktionieren", daß ich dort intern meine "externen" Festplatten via USB 3.0 unterbringen kann.
Die ganzen externen Festplatten sind halt entweder als Sauna konzipiert (Festplatten-Mörder) oder die mit Lüfter etwas zu teuer für meinen Geschmack. Da bietet sich oben verlinktes Case auf Grund seiner kompakten Größe erigentlich gut an, wie ich fand.
Leider konnte ich bis jetzt auf meiner Suche einen derartigen Adapter nicht finden und hoffe nun auf Eure Hilfe. Vielleicht hat ja jemand noch ne ganz andere Idee!?
Gruß
Folter
Für ein kleines Projekt suche ich nen Adapter, der wie folgt aufgebaut ist:
Ich will die beiden vorhandenen USB 3.0 Anschlüsse am Gehäuse, halt nicht an ein Mainbord stöpseln, sondern das Case dermaßen "umfunktionieren", daß ich dort intern meine "externen" Festplatten via USB 3.0 unterbringen kann.
Die ganzen externen Festplatten sind halt entweder als Sauna konzipiert (Festplatten-Mörder) oder die mit Lüfter etwas zu teuer für meinen Geschmack. Da bietet sich oben verlinktes Case auf Grund seiner kompakten Größe erigentlich gut an, wie ich fand.
Leider konnte ich bis jetzt auf meiner Suche einen derartigen Adapter nicht finden und hoffe nun auf Eure Hilfe. Vielleicht hat ja jemand noch ne ganz andere Idee!?
Gruß
Folter
Zuletzt bearbeitet: