USB Adapter gesucht

Folterknecht

Enthusiast
Hi!

Für ein kleines Projekt suche ich nen Adapter, der wie folgt aufgebaut ist:

Ich will die beiden vorhandenen USB 3.0 Anschlüsse am Gehäuse, halt nicht an ein Mainbord stöpseln, sondern das Case dermaßen "umfunktionieren", daß ich dort intern meine "externen" Festplatten via USB 3.0 unterbringen kann.

Die ganzen externen Festplatten sind halt entweder als Sauna konzipiert (Festplatten-Mörder) oder die mit Lüfter etwas zu teuer für meinen Geschmack. Da bietet sich oben verlinktes Case auf Grund seiner kompakten Größe erigentlich gut an, wie ich fand.

Leider konnte ich bis jetzt auf meiner Suche einen derartigen Adapter nicht finden und hoffe nun auf Eure Hilfe. Vielleicht hat ja jemand noch ne ganz andere Idee!?

Gruß

Folter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem. Bei so welchen Sachen sollte man sich mal auf der Hersteller Seite erkundigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh