HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13€ für einen USB Stecker und eine USB Buchse mit ein bissel Platine dazwischen, auf dem statt alle Leitungen nur Plus und GND verbunden sind? Echt jetzt?
13€ für einen USB Stecker und eine USB Buchse mit ein bissel Platine dazwischen, auf dem statt alle Leitungen nur Plus und GND verbunden sind? Echt jetzt?
Was einen Exploit im Fall der Fälle ja nicht wirklich stört.bis explizit Datenübertragung auf dem Gerät erlaubt wird.
Oder einfach das Smartphone mit dem Netzteil laden was in der Packung beiliegt?
Zeig mir ne Powerbank für 5€ die ein Handy schnelladen kann.puh.. glaub da würde ich mir dann doch lieber für 5€ eine kleine Powerbank kaufen^^
Hört hört.Leute, erst informieren, dann Maul aufreissen!
Und wie um alles auf der Welt bist du auf diesen Trichter gekommen? Laut eigener Aussage tut das Teil genau das was deine Vorredner gesagt haben, nämlich die Datenpins blockieren. Das Ding hat swoeit ich das erkennen kann kein einziges aktives Bauteil.Was dieses Teil tut, ist sich als fake Smartphone auszugeben inkl. der dazu notwendigen, AKTIVEN Kommunikation mit dem Ladegerät.