USB Anschlüsse mit USB-Steckerleiste verbinden

Joki4711

Neuling
Kann ich meine diversen USB-Anschlüsse mit einer USB-Steckerleiste ( Wandmontage) verbinden?

1 x Leiste USB 2.0

1x Leiste USB 3.0

Das würden den Kabelsalat im USB-Verteiler unter meinem Schreibisch sehr vereinfachen und Ordnung schaffen.

Wer kann Tipps geben?

Danke

Joki

Zuletzt bearbeitet:
Was soll bitte eine USB-Steckerleiste sein, und wie hilft dir das, den Kabelsalat im USB-Verteiler unter deinem Schreibtisch zu vereinfachen? :confused: Du gibst zu wenige Infos raus als dass man dir ordentlich helfen könnte...

Ich nehme an er meint USB Hubs, anderes kenne ich auch nicht.
Der Nachteil dieser Dinge ist aber das sie unter Umständen mit externen Festplatten Mühe haben oder wenn man mehrere Sachen gleichzeitig angeschlossen hat und nutzt es langsamer ist als hinten am PC.
Aber wie gesagt, man müsste mehr infos haben was du da genau machen willst und womit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh