USB-Audioplayer mit Cinch-Ausgang

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Guten Mittag Luxxer,

ich habe eine Frage an die Experten unter euch.

Ich benötige ein Gerät, mit welchem ich direkt von meinem USB-Stick die darauf gespeicherte Musik wiedergeben kann.

Es soll also ein Gerät sein, welches möglichst an der Front einen USB-Anschluss besitzt und von einem angeschlossenen USB-Stick direkt die darauf liegende Musik wiedergeben kann, allerdings sollte dieses Gerät KEINE eigenen Boxen haben
( von mir aus kleine Lautsprecher, aber nix großes, die werden eh stumm gestellt ), sondern nur einen Cinch- oder Klinkenausgang bieten, über den ich die Musik an meine Anlage weitergeben kann.

Ich habe auch nach längerem Suchen nichts wirklich passendes gefunden, kann mir da jemand helfen? Ich weiß auch nicht wirklich, wonach ich suchen muss.... wie nennt man so ein Gerät? Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
StarGeneral

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

öhm.... ja :bigok:
Hätte ja nich gedacht das das so billig ist ?!
Taugt das was?

Danke schonmal.

Mfg
StarGeneral

@StarGeneral:
Ich war auch überrascht... :)
Aber ob's was taugt??? Keine Ahnung!
Ich vermute mal, dass man bei diesen Geräten wohl nicht unbedingt von "High-End" sprechen kann, aber für eine stressfreie Dauerbeschallung (z.B. bei Parties) sollte es auf jeden Fall ausreichend sein.
Und auch das Hörspiel zwischendurch sollte sich durchaus damit genießen lassen... (denke ich mal) :)

Außerdem... zu DEM Preis? So what?!
Einfach ausprobieren!

Und falls Du den Kauf durchziehst, sag mal bitte bescheid, ob das Ding einigermaßen brauchbar ist - ich und "die Nachwelt" werden's Dir danken! :)

Hallo,

ich habe meinen Bekannten, für den das Gerät ist, darüber informiert und ihm den Link gegeben.
Sobald er es bestellen sollte und wir es ausprobiert haben, melde ich mich hier noch mal.

Mfg
StarGeneral

Hallo,

er hats noch immer nich bestellt :wall:

Der Elektriker bei seinem Haus ist nun schon seit Monaten verschollen... deshalb ist nichts fertig und wir können nichts testen und auch noch nichts bestellen, tut mir leid :grrr:

Mfg
StarGeneral

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh