USB-C Coiled Cable mit sehr schmalem Stecker gesucht

Shadow_LA

Enthusiast
Guten Morgen,
ich habe jetzt schon 2 Coiled Cable bestellt, aber bei beiden ist leider der USB-C Stecker zu dick.

Meine Tastatur (Cherry MX10) hat nur wenig Platz für einen USB-C Stecker, da dieser versenkt ist.

Ich würde gerne das original Kabel durch ein Coiled Cable austauschen, der USB-C Stecker darf allerdings nur eine Höhe von ca. 4mm haben (wie z.B. das USB-C Kabel von Apple).

Habt Ihr hier evtl. eine Empfehlung für mich.

Grüße
Sahdow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überschüssiges Material am Stecker wegfeilen?

Ja das wäre eine Möglichkeit. Einfach mit dem Dremel etwas Material abnehmen, schöner wäre natürlich wenn es gleich passend würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh