USB-Controller für ein gLCD

Koersch

Neuling
Hi.... wie man aus dem Topic entnehmen kann suche ich einen controller für nen grafik-lcd .... da ich nen barebone besitze, welcher keinen ltp port hat suche ich einen für usb.... könnt ihr mir weiter helfen?.... und wenn möglich gleich noch ne löt bzw. bauanleitung bei legen.

das display ist 128x64 pixel oder so... weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau....

danke und mfg Koersch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub des geht net weil unten is ja ein ks101 oder so was in der richtung eingelötet denk ich mal und den muss man dann austauschen... und ich glaube nich dass das so einfach zu bewältigen is abgesehnen davon dass mann so ein teil wahrscheinlich net so leicht bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh