Usb Cooking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

rofl

:haha:

:lol:

das is ja mal abartig goil ^^

ich bin mal eben bei K&M und hol mir n paar USB-Karten und die passenden Kabel dazu :fresse:

da musste mal 30 drucker dranhängen ^^

gabs hier auch schon einige male...

m0ep schrieb:
naja 75W sind ja nich so doll :P
Habe ich auch gedacht - aber es scheint ja zu funktionieren :d. Aber ob es nicht einfacher wäre, was von der 12V-Leitung abzugreifen? Und 8 Minuten Garzeit ist auch nicht gerade wenig.

na ja...wers braucht.
So nen lecker nach Brutzeln stinkenden Rechner *g*

warum entwickeln die nicht son CPU kühler mit kupferableitungen die die wärme auf eine metallplatte leiten?

DAS wäre innovativ :fresse:

naja aber darauf kannste kein spiegelei machen ^^

ich finds langweilig, nein eher schwachsinnig und armselig.
nen direkten 5V-anschluss von NT und dann kann er da die vollen 20-30A haben, was ihm bis zu 150W beschert, was zwar auch net wesentlich mehr ist, aber auf alle fälle günstiger kommen würd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh