USB DVB-T BOX oder lieber PCI Sat Karte

Gidop

Neuling
Hallo,

Also ich wollte mir erst eine DVB PCI Sat Karte zulegen, aber solche Karten haben nur 2-3 Anschlüsse eine USB DVB-T BOX hatt meines wissens nach einen Anschluss für Gamecube & co... nun bin ich schon die ganze Zeit am suchen aber habe leider nichts brauchbares gefunden bei ebay gibts 1000 könnt ihr mir eine empfehlen??

Möchte gerne Tv schaun und Gamecube spielen an meinem PC

see ya! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamecube hat doch nen einfaches video signal über chinch, oder net.
nen chinch video eingang müssten doch ach die meisten pci karten haben

Hi,

Jo, ein GameCube hat einen normalen Cinch-Stecker, der für den Composite Videoeingang zuständig ist.

Die meisten bzw. fast alle normale TV-Karten bieten einen Video-Eingang in Form einer Cinchbuchse an. DVB-T/-S Karten bieten sowas soweit ich das gesehen habe auch an. Kosten aber bestimmt ein wenig mehr.

Auf ein USB-Gerät, was solche Bedingungen wie TV etc. erfüllen soll würde ich nur zurückgreifen, wenn man keinen Platz mehr im PC hat. Denn USB macht gern mal Probleme.

aso dann greif ich doch lieber zu einer PCI ..
könnt ihr mir eine normale TV-Karten (PCI) mit Video-Eingang empfehlen?? max 70€ :-)

//edit

wie findet ihr die Cinergy 1200 DVB-T die hatt einen Composite-Video-In anschluss... und ist relativ günstig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh