USb Gerät wird nicht erkannt

Drizzt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
13
Hallo!

Vor ein paar Tagen, musste ich mir ein neues Mainboard kaufen, da ich mein altes zerstört habe :fresse:

Dazu hab ich auch noch ne 160HD gekauft.

Nur, wenn ich z.B meinen Ipod an den USB 2.0 anschliesse, erkennt der ihn nicht mit der entsprechenden ITunes Software nicht, als Festplatte wird er aber erkannt 0o. Hingegen meine MX700 erkennt er ohne Probleme.Mit dem alten Main hatte ich übrigens keinerlei Probleme.

Treiber sind, wie ich denke alle drauf, bzw. im Gerätemanager ist alles i.O.

Wenn mir jemand helfen kann, wär das wirklich toll.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isses denn für ein mainboard, welches betriebssystem und sind die usb-anschlüße vielleicht im bios deaktiviert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh